Krillöl Erfahrungsberichte

Erfahrungsberichte über Krillöl

Gerne lassen wir Kunden von uns zu Wort kommen. Denn was wirklich zählt, ist die Zufriedenheit der Anwender die Krillöl zu sich nehmen!

Gisela
„Ich wurde durch einen Bekannten neugierig der mich bat für ihn nach Krill Oel im Internet nachzuschauhen, daraufhin bestellte ich mir auch mal eine Packung , da ich schon mehrere Monate starke Schmerzen in der linken Schulter hatte. Ich bin schmerzfrei fühle mich fitter und wieder unternehmenslustiger.

Ich habe Krill oel schon an viele Freunde und Bekannte empfohlen, Sie sind alle sehr zufrieden.Der eine kann besser schlafen bei dem anderen sind Probleme mit der Haut verschwunden aber alle sind mit ihrem Medikament sehr zufrieden.“

Philipp
Früher nahm ich Omega3-Kapseln. Die brachten zwar die gewünschte Wirkung, hatten aber einen unangenehmen Nebeneffekt: Aufstossen mit leichtem Fischgeschmack. Seit der Umstellung auf Krillöl gab es noch nie Aufstossen und auch sonst keinerlei Nebenwirkungen. Das tägliche Befinden wirkt sich positiv aus auf die Leistungsfähigkeit, Ausgeglichenheit und das Allgemeine Wohlbefinden.“


Alles was Sie über Krillöl wissen müssen, erfahren Sie in diesem KOSTENLOSEN BUCH

Anita Steger 
„Auf Grund meiner Tätigkeit bei einem Arzt bin ich auf Krill-Öl Kapseln aufmerksam geworden. Immer wieder habe ich bei Patienten gesehen, dass sie nach der Einnahme von Krill-Öl den Cholesterinspiegel signifikant senken konnten.

Auch mein Cholesterinspiegel war über 300, also probierte ich diese Kapseln aus. Ich nahm täglich 2 Kapseln ein und nach wenigen Wochen war dieser Wert auf 240 gesunken.

Da meine Schwester das selbe Problem hatte, versorgte ich auch sie mit den Kapseln – die Wirkung war dieselbe. Aber bei meiner Schwester gab es zudem noch einen Effekt. Seit sie die Kapseln einnimmt, sind ihre Allergien verschwunden, unter denen sie sehr gelitten hatte.

Ich stehe allen Nahrungsergänzungsmitteln äußerst kritisch gegenüber, aber diese Kapseln möchte ich nicht mehr missen, weil ich fest von deren Wirkung überzeugt bin.“

Barbara
„Meine Hüftgelenke waren immer wieder entzündet. Ich habe einen Geburtsfehler in beiden Hüftgelenken, man nennt dies Impingement. Daraus ergab sich eine Artrose. Das Problem ist, dass das Gelenk nie zur Ruhe kommen kann, denn mit jedem Schritt oder einer stärkeren Belastung flammt die neu Entzündung auf.

Laut Ärtzten kann man da nichts machen, ausser mit starken Medikamenten die Entzündung eindämmen und später die Hüftgelenke zu ersetzen.

Vor etwa 1,5 Jahren erzählte mir eine Frau vom Krillöl. Gerne wollte ich dies versuchen. Für mich war das wie ein Wunder: Nach schon einer Woche hatte ich deutlich weniger Schmerzen (ich konnte zwischendurch kaum noch gehen und sitzen) und nach etwa 3 Wochen waren die Schmerzen verschwunden. Dies bei einer Kapsel pro Tag.

Ich danke Gott dafür, dass er meine Gebete erhört hat. Er hat das Krill geschaffen und wir können das Krillöl in Kapselform als Heilmittel brauchen.

Nun kann ich wieder treppensteigen, schlafen ohne Schmerzen, spazieren, walken und wandern – 6 Stunden lang! Wie herrlich!! Ein neues Leben! Herzliche Grüsse“

Klaus H. 
„Vielleicht ein kurzer Bericht: Seit ich Krillöl nehme, geht es mir besser. Schmerzen in den Knien sind verschwunden und auch nervlich geht es mir besser. Ich schwöre auf Krillöl!“

Rosmarie Roth
„Ich konnte es kaum fassen. Und dass stimmt wirklich, schon nach einer Woche!!! waren meine Fingergelenke schmerzfrei. Da ich schon einmal vom Arzt verschrieben eine 3Monatige Kur mit Medikamenten gemacht habe und dabei keinerlei Verbesserung gespürt habe, hat mich das Krill-Oel sofort des besseren belehrt. Es gibt also ohne Chemie und ohne Schmerzmittel eine Lösung! Dazu kommt, dass ich endlos Energie habe. Ich komme mit viel weniger Schlaf aus und meine Konzentration ist herrlich. Mein Kopf ist frei.

Noch deutlicher wurde mir dies als ich nach ca. 8 Mt. mich noch einmal überzeugen wollte. Ich machte eine Pause mit der Einnahme um zu sehen ob ich eine Veränderung verspüre. Jetzt nach drei Wochen schmerzen meine Gelenke wieder und ich glaube sogar zu sehen dass sie an Umfang zugenommen haben. Für mich steht fest, Krill-Oel ist Gold wert. Nur wer Schmerzen aushalten muss weiss was Linderung bedeute.“

Zur Bestellseite unseres Krillöls geht es hier.

Alles was Sie über Krillöl wissen müssen, erfahren Sie in diesem KOSTENLOSEN BUCH